Werbeträger Presse

Werbung, Werbewirkung, Werbesoziologie, Kritik der Werbung

Werbung 2017


Werbung 2017

hrsg. v. ZAW Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft

Berlin: edition ZAW 2017. 352 Seiten, 25 EUR + Versand; Studenten 10 EUR + Versand, ISBN 978-3-931937-68-3, Direktbezug über Fax. 030-590099-722
(mehr …)

Deutscher Werberat Jahrbuch 2017

Deutscher Werberat Jahrbuch 2017

hrsg. v. Deutscher Werberat

Berlin: edition ZAW 2017. 112 Seiten, 5 EUR + Versand; Studenten 2,50 EUR + Versand, ISBN 978-3-931937-67-6, Direktbezug über Fax. 030-590099-722

(mehr …)

FOCUS-Jahrbuch 2010


FOCUS-Jahrbuch 2010

Schwerpunkt: Der Stand der Werbewirkungsforschung

hrsg. von Wolfgang J. Koschnick

München: Focus Magazin Verlag 2010. 658 Seiten, 49,90 EUR, ISBN 3-98710887-4-3
(mehr …)