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Rezensionen und Neuerscheinungen 1998 - 2010

 

     

    Presse als Werbeträger

      Neuere Werke zur Presse als Werbeträger finden Sie hier

       

       

      Siegert, Gabriele und Dieter Brecheis:
      Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft.Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
        » Zur Rezension Werbung, Theorie, Analyse
        Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005. 287 Seiten, 22,90 EUR, ISBN 3-531-13893-6

      Deutscher Werberat:
      Jahrbuch 2004.
        » Zur Rezension Werbung, Selbstkontrolle, Beschwerden
        Berlin: edition ZAW 2004. 74 Seiten, 5 EUR + Versand; Studenten Sonderkonditionen.
        Direktbezug über Fax. 030-590099-722

      Georgi, Oliver:
      Das Groteske in Literatur und Werbung.
        » Zur Rezension Werbung, Motiv, Groteskes, Literaturgeschichte
        Stuttgart: ibidem Verlag 2003. 165 Seiten, 24,90 EUR, ISBN 3-89821-253-X

      Doswald, Christoph (Hrsg.):
      Happy. Das Versprechen der Werbung. Katalog zur Ausstellung im Museum für Kommunikation, Bern
        » Zur Rezension Werbung, Kultur, Schweiz, Werte
        Zürich: Chronos Verlag 2002. 280 Seiten, 33,90 EUR, ISBN 3-0340-0549-0

      Schönbach, Klaus:
      "Eine Inventur der Inventare". Übersichten zu Effekten von Anzeigen: Eine annotierte Bibliografie
        » Zur Rezension Werbung, Wirkung, Erfolg, Bibliografie
        Bonn/Hamburg/Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag 2002. 256 Seiten, 39 EUR, ISBN 3-87150-818-7

      Spanier, Julia:
      Werbewirkungsforschung und Mediaentscheidung. Förderung des Informationstransfers zwischen Wissenschaft und Praxis

      Engelhardt, Alexander von:
      Werbewirkungsmessung. Hintergründe, Methoden, Möglichkeiten und Grenzen.

      Niepmann, Carsten:
      Wirkungsmodelle der Werbung. Die erfolgreichsten Konzepte und ihre Entwicklung
          Modelle der Werbewirkungsforschung
        Hamburg: Marketing Journal 1999. 128 Seiten, 39 DM, ISBN 3-922938-32-9

      Burda Advertising Center (Hrsg.):
      Intermediale Perspektiven - "Neue Erkenntnisse zur Print- und TV-Forschung". Zweites Symposium
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