presseforschung.deRezensionen und Neuerscheinungen 1998 - 2010 |
||||||||||||||||||||||
Presse als Werbeträger
Siegert, Gabriele und Dieter Brecheis: Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft.Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
Jahrbuch 2004.
Direktbezug über Fax. 030-590099-722 Das Groteske in Literatur und Werbung.
Happy. Das Versprechen der Werbung. Katalog zur Ausstellung im Museum für Kommunikation, Bern
"Eine Inventur der Inventare". Übersichten zu Effekten von Anzeigen: Eine annotierte Bibliografie
Werbewirkungsforschung und Mediaentscheidung. Förderung des Informationstransfers zwischen Wissenschaft und Praxis
Werbewirkungsmessung. Hintergründe, Methoden, Möglichkeiten und Grenzen.
Wirkungsmodelle der Werbung. Die erfolgreichsten Konzepte und ihre Entwicklung
Intermediale Perspektiven - "Neue Erkenntnisse zur Print- und TV-Forschung". Zweites Symposium
|
Home | Interne Suche | Wir über uns | Kontakt | Juni 2010 |