Publikumspresse (Populärpresse) im Jahr 2015

IVW-Meldungen vom IV. Quartal 2015, regruppiert

Summen der Verkaufsauflagen IVW-geprüfter Titel der Populärpresse
(Publikumspresse in enger Definition)

Stand: Februar 2016, Quellen: WIP / IVW
Copyright by WIP

Objektklasse Titel IVW geprüft VkAufl. in Mio. nach IVW Inhaltsgruppen
GESAMT 521 59,80
Programm 28 14,29 wö, 14tgl, 4woe/mtl., speziell
Frauen 36 7,03 wö, 14tgl, mtl, längerfristig
Unterhaltung 56 9,59 Begegnung, Prominenz/People, Zeitvertreib, Humor/Satire, Spiele
Illustrierte 10 2,51 Allgemein, BestAger, Erotik, Homo, Jung, Männer
Jugend/Kinder 65 3,01 Jugend, Kinder
Politik 10 2,97 Allgemein, Außenpolitik, parteinah
Regional 17 0,17 BestAger, Events, Illustrierte, Familie, Kultur, Sport, SI
Leben 57 6,62 Eltern, Essen, Fashion, Gesundheit, Haustiere, Lebenswelt, Soziales
Wohnen/Werken 47 3,51 Allgemein, Hausbau, Wohnen, Garten, Werken
Motor 33 2,57 Auto, Camping, Motorrad, Motorsport, LKW/Omnibus
Computer/Kommunikation 15 1,22 Computer allgemein, Computerspiele,spezielle Markencomputer, Kommunikation
Technik 9 0,19 Modellbau, Waffen, Verkehr, Elektronik
Sport 51 1,98 Allgemein, Fischen/Jagen, Wasser, Fußball, Rad, Pferde, Tennis/ Squash/ Badmington, Wandern/Bergsteigen, Golf, Fitness/ Muskeltraining, Fliegen, Wintersport, Leichtathletik, sonstige Titel
Kultur/Wissen 33 2,09 Wissen allgemein, Wissenschaft, Umwelt, Reisen, Kunst, Kultur, Sprachtrainer
Wirtschaft 16 1,27 Allgemein, Kapital, Verbraucher, Ausbildung, Sonstige
AV-Medien 19 0,40 Multimedia, Film/FS, Audio, Foto
Musik 15 0,29 Pop, Rock, Klassik, etc.
Weiteres 4 0,07 Grenzwissenschaft, Sammler, Sicherheit, Sonstiges
Sex 0

Top