presseforschung.deRezensionen und Neuerscheinungen 1998 - 2007 |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Medien Allgemein
Das Große Lexikon Medien und Kommunikation.
Gabler Kompakt-Lexikon Medien. 1000 Begriffe nachschlagen, verstehen und anwenden
Medien und Ökonomie Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie
Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
Handbuch Journalismus und Medien Frühschütz, Jürgen: Horizont Medien-Lexikon
Medien und Ökonomie Band 2: Problemfelder der Medienökonomie
Internationales Handbuch Medien 2004/2005
Focus-Lexikon Werbeplanung, Mediaplanung, Marktforschung, Kommunikationsforschung, Mediaforschung. 3 Bände
Grundlagen der Medienökonomie 1/1: Kommunikations- und Medienwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft
Grundlagen der Medienökonomie 1/2: Soziologie, Kultur, Politik, Philosophie, International, Geschichte, Technik, Journalistik
Handbuch der Medienbetriebslehre
Medien für Kinder. Von der Literatur zum Internet-Portal. Ein Überblick
Medienökonomie. Print, Fernsehen und Multimedia
Das Mediensystem der Bundesrepublik Deutschland. Band I
Medienökonomik. Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien
Wirtschaftliche Verflechtungen und Konkurrenz der Medien in Bayern. Eine Studie der AKM durchgeführt im Auftrag der BLM. 2 Bände
Band 1: 126 Seiten, 15 EUR, ISBN 3-88927-294-0 Band 2 - Dokumentation: 612 Seiten, 20 EUR, ISBN 3-88927-295-9 Medien 2001. Medienkonzerne in Deutschland: Umsätze, Daten, Kontakte |
Home | Interne Suche | Wir über uns | Kontakt | Februar 2008 |