- mehr als 210 Leserbefragungen, Leser-Struktur-Analysen, Reichweitenuntersuchungen, Copytests etc.
- Projekte für Publikums-, Fach-, Mitgliedschafts-, Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften
- in inzwischen 21 Staaten weltweit.
Wir sind kein x-beliebiges Marktforschungsunternehmen, sondern als Medien- und Presseforscher spezialisiert auf Periodika, auf Verlage und auf ihre Online-Auftritte. Das merken Sie nicht nur an den Fragestellungen unserer Leseranalysen. Sie erhalten von uns neben den „nackten“ Zahlen eine profunde, auf unseren Erkenntnissen und Erfahrungen fußende Auswertung der Ergebnisse. Auf Wunsch gerne auch als Vortrag mit Diskussion in ihrem Verlag oder als Strategie-Beratungsgespräch in der Verlagsgeschäftsführung.
Gerne begleiten wir zudem Ihre Operationalisierung der Ergebnisse und unterstützen Sie bei der Umsetzung der daraus folgenden strategische und operativen Maßnahmen.