Sie möchten mehr über inhaltliche Strukturen ausgewählter Titel oder ganzer Objektgruppen wissen?
- Wir fertigen für Sie Inhaltsanalysen der entsprechenden Titel an.
Sie fragen sich, ob spezielle Zielgruppen nicht doch eigene Zeitschriften haben?
- Wir sagen Ihnen, ob dies der Fall ist und nennen Ihnen Titel und Ansprechpartner.
Sie möchten frühzeitig unterrichtet sein, wenn Zeitschriften für bestimmte Zielgruppen neu erscheinen, eingestellt werden oder sich inhaltlich verändern?
- Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Sie fragen sich, ob Sie Ihre Gelder in die richtigen Werbeträger investieren?
- Wir überprüfen die Werbeträgereigenschaften der Medien in Ihrem Werbeplan.
Sie fragen sich, ob Ihre Werbung in den gebuchten Printmedien wahrgenommen wird?
- Wir führen für Sie Copytests mit Ihren Anzeigen durch.
Sie möchten einen Werbeplan insgesamt überprüfen?
- Wir analysieren die Leistungsdaten der beteiligten Werbeträger und machen Verbesserungsvorschläge.