Sie haben Ideen und suchen jemanden, der die Ideen in einem Projekt weiterentwickelt?
- Wir arbeiten für Sie. Auf Zeit, konzeptionsstark, vertrauensvoll, verschwiegen.
- In vielen aktuellen Themen kennen wir uns bereits gut aus.
- Häufig sind unsere eigenen Datenbanken für Sie zusätzlich hilfreich.
- Durch unsere Preisgestaltung sind wir für Sie günstiger, als Sie vielleicht meinen.
Sie suchen ein Institut für Ihre Leserforschungen?
- Wir führen qualifizierte Befragungen durch, die Sie zur Weiterentwicklung Ihrer Objekte und zur Anzeigenakquise nutzen können. Ob face-to-face, per Telefon oder im Heft. Ob repräsentativ oder exemplarisch. Ob als Reichweitenstudie, Leser-Struktur-Analyse oder Empfängeranalye. Bei Ihren Beziehern, Ihren Abonnenten, Ihren Lesern. Aber auch bei Ihren Inserenten und Agenturen.
Sie planen die Einführung einer neuen Zeitschrift oder den Relaunch einer bestehenden?
- Wir prüfen Ihre Entwürfe und ermitteln die jeweiligen Marktpotentiale.
- Wir beraten Sie bei der richtigen Marktzutrittsstrategie im Konkurrenzumfeld.
- Wir analysieren Ihre Zeitschrift und ermitteln Stärken und Schwächen gegenüber den Wettbewerbern.
Sie sind mit den Umsatzzahlen Ihres Titels unzufrieden?
- Wir überprüfen Ihr Konzept, Ihre Vertriebswege und Ihre Marketingstrategie; hierbei arbeiten wir ausgewiesenen Vertriebsberatern zusammen.
- Wir moderieren in Ihrem Verlag Workshops zur Optimierung von Workflow, Produkten und Vertrieb.