Sie sind ein Verlag – wir helfen Ihnen weiter

Sie haben Ideen und suchen jemanden, der die Ideen in einem Projekt weiterentwickelt?

  • Wir arbeiten für Sie. Auf Zeit, konzeptionsstark, vertrauensvoll, verschwiegen.
  • In vielen aktuellen Themen kennen wir uns bereits gut aus.
  • Häufig sind unsere eigenen Datenbanken für Sie zusätzlich hilfreich.
  • Durch unsere Preisgestaltung sind wir für Sie günstiger, als Sie vielleicht meinen.

Sie suchen ein Institut für Ihre Leserforschungen?

  • Wir führen qualifizierte Befragungen durch, die Sie zur Weiterentwicklung Ihrer Objekte und zur Anzeigenakquise nutzen können. Ob face-to-face, per Telefon oder im Heft. Ob repräsentativ oder exemplarisch. Ob als Reichweitenstudie, Leser-Struktur-Analyse oder Empfängeranalye. Bei Ihren Beziehern, Ihren Abonnenten, Ihren Lesern. Aber auch bei Ihren Inserenten und Agenturen.

Sie planen die Einführung einer neuen Zeitschrift oder den Relaunch einer bestehenden?

  • Wir prüfen Ihre Entwürfe und ermitteln die jeweiligen Marktpotentiale.
  • Wir beraten Sie bei der richtigen Marktzutrittsstrategie im Konkurrenzumfeld.
  • Wir analysieren Ihre Zeitschrift und ermitteln Stärken und Schwächen gegenüber den Wettbewerbern.

Sie sind mit den Umsatzzahlen Ihres Titels unzufrieden?

  • Wir überprüfen Ihr Konzept, Ihre Vertriebswege und Ihre Marketingstrategie; hierbei arbeiten wir ausgewiesenen Vertriebsberatern zusammen.
  • Wir moderieren in Ihrem Verlag Workshops zur Optimierung von Workflow, Produkten und Vertrieb.