Sie sind Anzeigenleiter? – Wir helfen Ihnen weiter

Sie zweifeln, ob Ihre Mediaunterlagen so optimal sind?

  • Wir sagen Ihnen, was Sie verbessern können.
  • Wir empfehlen Ihnen Maßnahmen, um die Mediaunterlagen anzureichern

Sie brauchen etwas Neues, um Aufmerksamkeit bei Ihren Anzeigenkunden zu erwecken?

  • Wie wäre es denn mal mit einem Anzeigen-Copytest oder einer Gruppendiskussion Ihrer Leser zum Nutzen Ihres Titels?
  • Oder was halten Sie von einem auch qualitativ ausgerichteten Planungstool speziell für das Segment, in dem ihr(e) Titel platziert sind, als besonderer Service für Ihre Anzeigenkunden und Anzeigeninteressenten?

Sie fragen sich, welches Image Ihr Titel oder gar die ganze Objektgruppe oder gar Gattung als Werbeträger aktuell bei bestimmten Anzeigenkunden und Agenturen hat?

  • Wir konzipieren gerne für Sie eine neutrale Expertenbefragung dieser Personengruppe und führen diese auch selber durch.