presseforschung.deRezensionen und Neuerscheinungen 1998 - 2007 |
||||||||||||||||||||
Recht
Das Recht der Anzeige. Print, Rundfunk, Online. 3. Auflage
Handbuch Medienselbstkontrolle
Möglichkeiten und Grenzen der freiwilligen Selbstkontrolle in der Presse und Werbung. Der Deutsche Presserat und der Deutsche Werberat
Medienrecht. Eine Einführung. 4., überarbeitete Auflage
Der Gratisvertrieb anzeigenfinanzierter Tageszeitungen im Wettbewerb der Presseorgane
Jahrbuch 2001. Mit der Spruchpraxis des Jahres 2000. Schwerpunkt Insider-Information Deutscher Presserat (Hrsg.): Jahrbuch 2000. Mit der Spruchpraxis des Jahres 1999. Schwerpunkt Redaktions-Datenschutz Kloepfer, Michael: Presse-Grosso unter dem Schutz von Verfassungsrecht und Europarecht. Zur Stellung des Pressevertriebs im deutschen und europäischen Verfassungsrecht
Presserecht. 3., völlig neubearbeitete und erweiterte Auflage Minzberg, Martina: BILD-Zeitung und Persönlichkeitsschutz. Vor Gericht und Presserat: Eine Bestandsaufnahme mit neuen Fällen aus den 90er Jahren
Presse-Grosso und Europarecht. Eine Untersuchung der kartell- und grundrechtlichen Aspekte (...) unter besonderer Berücksichtigung der parallelen Problemlagen bei der Buchpreisbindung. 2. durchgesehene Auflage
Europäische Presse-Selbstkontrolle |
Home | Interne Suche | Wir über uns | Kontakt | Februar 2007 |