|
Leser und Rezipienten
Röser, Jutta und Tanja Thomas und Corinna Peil (Hrsg.):
Alltag in den Medien - Medien im Alltag
» |
Publikumspresse,Rezipient, Frauen, Männer, Magazin, BILD, |
Wiesbaden: VS Verlag 2010. 317 Seiten, 34,90 Euro, ISBN 978-3-531-16778-7
Dierks, Sven (Hrsg.):
Quo vadis Zeitschriften? Änderung der Medienlandschaft und Auswirkungen auf den Pressekäufer
Goedecke, Christian und Michael Hallemann (Hrsg.):
Die neuen Nutzer. Medienfunktionen, Medienbegabungen, Medienkompetenzen
Brosius, Hans-Bernd und Friederike Koschel:
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung. Eine Einführung. 3. Auflage
» |
Vorgehen, Methode, Befragung, Interview, Inhaltsanalyse |
Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2005. 215 Seiten, 19,90 Euro, ISBN 3-531-43365-2
Köcher, Renate:
Die Entwicklung der Zeitschriftennutzung in den neuen Ländern. 15 Jahre nach dem Fall der Mauer
» Rezension folgt |
Presse, Publikum, Käufer, Leser, Neue Bundesländer |
Berlin: VDZ 2004. A4 73 Seiten mit 52 Abb., 29,00 EUR mit Versand
Für VDZ-Mitglieder ermäßigt. Bestellung unter Fax 030-726298-112
Koschnick, Wolfgang J.(Hrsg.):
FOCUS-Jahrbuch 2004. Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung, Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung
» Rezension folgt |
Presse, Hörfunk, Online, Nutzer, Rezeptionsforschung, Methoden |
München: Focus Magazin Verlag 2004. 240 Seiten, 29,90 EUR, ISBN 3-9808574-1-7
Möhring, Wiebke und Daniela Schlütz:
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft. Eine Einführung
Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (Hrsg.):
Zeitschriften im Unterricht. Medienkundliches Handbuch
Daschmann, Gregor:
Der Einfluß von Fallbeispielen auf Leserurteile. Experimentelle Untersuchungen zur Medienwirkung
Meyen, Michael:
Mediennutzung. Mediaforschung, Medienfunktionen, Nutzungsmuster.
Stiftung Lesen und Spiegel-Verlag (Hrsg.):
Leseverhalten in Deutschland im neuen Jahrtausend.
|
|