|
Management/Marketing bei Fachpresse-Verlagen
Dernbach, Beatrice:
Die Vielfalt des Fachjournalismus.Eine systematische Einführung
» |
Fachpresse, Fachjournalismus, Food, Motor, Reise, Sport
|
Wiesbaden: VS Verlag 2010. 304 Seiten, 24,95 EUR, ISBN 978-3-531-15158-8
Stöckel, Sigrid und Wiebke Lisner und Gerlind Rüve (Hrsg.):
Das Medium Wissenschaftszeitschrift seit dem 19. Jahrhundert.Verwissenschaftlichung der Gesellschaft - Vergesellschaftung von Wissen
Deutsche Fachpresse (Hrsg.):
Jahrbuch 2005 der Fachinformation
Deutsche Fachpresse (Hrsg.):
Jahrbuch 2004 der Fachinformation
Deutsche Fachpresse (Hrsg.):
Jahrbuch 2003 der Fachinformation
Deutsche Fachpresse (Hrsg.):
Jahrbuch 2001 der Fachinformation
Deutsche Fachpresse (Hrsg.):
Schritte zum Controlling im Fachzeitschriften-Verlag Erarbeitet von der Kommission 8 Betriebswirtschaft
|
|