presseforschung.de

Rezensionen und Neuerscheinungen 1998 - 2010

 

     

    Management/Marketing bei Fachpresse-Verlagen


      Dernbach, Beatrice:
      Die Vielfalt des Fachjournalismus.Eine systematische Einführung
        » Zur Rezension Fachpresse, Fachjournalismus, Food, Motor, Reise, Sport
        Wiesbaden: VS Verlag 2010. 304 Seiten, 24,95 EUR, ISBN 978-3-531-15158-8

      Stöckel, Sigrid und Wiebke Lisner und Gerlind Rüve (Hrsg.):
      Das Medium Wissenschaftszeitschrift seit dem 19. Jahrhundert.Verwissenschaftlichung der Gesellschaft - Vergesellschaftung von Wissen
        » Zur Rezension Fachpresse, Wissenschaftspresse, Geschichte, Funktion
        Stuttgart: Franz Steiner Verlag 2009. 254 Seiten, 34 EUR, ISBN 978-3-515-09342-2

      Deutsche Fachpresse (Hrsg.):
      Jahrbuch 2005 der Fachinformation
        » Rezension folgt Fachpresse, Management, Marketing, Electronic Publishing
        Berlin: VDZ 2005. 162 Seiten, Format A4, 19,90 EUR, ISBN 3-931940-34-9

      Deutsche Fachpresse (Hrsg.):
      Jahrbuch 2004 der Fachinformation
        » Zur Rezension Fachpresse, Management, Marketing, Electronic Publishing
        Berlin: VDZ 2004. 158 Seiten, Format A4, 19,90 EUR, ISBN 3-931940-19-5

      Deutsche Fachpresse (Hrsg.):
      Jahrbuch 2003 der Fachinformation
        » Zur Rezension Fachpresse, Management, Marketing, Electronic Publishing
        Berlin: VDZ 2003. 172 Seiten, Format A4, 19,90 EUR, ISBN 3-931940-07-1

      Deutsche Fachpresse (Hrsg.):
      Jahrbuch 2001 der Fachinformation
        » Zur Rezension Fachpresse, Strukturdaten, Marketing, Electronic Publishing
        Berlin: VDZ 2001. 208 Seiten, Format A4, 39 DM, ISBN 3-931940-05-5

      Deutsche Fachpresse (Hrsg.):
      Schritte zum Controlling im Fachzeitschriften-Verlag Erarbeitet von der Kommission 8 Betriebswirtschaft
        » Zur Rezension Fachpresse, Unternehmensplanung, Controlling
        Frankfurt: Buchhändler-Vereinigung 2000. 72 Seiten, 29 DM, ISBN 3-7657-2298-7

Top