presseforschung.de

Rezensionen und Neuerscheinungen 1998 - 2006

 

     

    Kunden- und Werkpresse

      Forum Corporate Publishing (Hrsg.):
      Factbook. Trends, Player, Medien
        » Zur Rezension Presse, Kontakt, Kunde, Branche
        München: FCP 2006. 94 Seiten, 99 EUR, Bezug nur über das FCP

      Forum Corporate Publishing (Hrsg.):
      Dienstleisterguide. Die Mitglieder des FCP
        » Zur Rezension Presse, Kontakt, Kunde, Verlage, Agentur
        München: FCP 2006. 90 Seiten, gratis

      Weichler, Kurt und Stefan Endrös:
      Die Kundenzeitschrift.
        » Zur Rezension Presse, Kontakt, Kunde, Markt, Praxis
        Konstanz: UVK 2005. 238 Seiten, 24,90 EUR, ISBN 3-89669-376-X

      Cauers, Christian:
      Mitarbeiterzeitschriften heute. Flaschenpost oder strategisches Medium?
        » Zur Rezension Presse, Werk, Analyse
        Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2005. 204 Seiten, 19,90 EUR, ISBN 3-531-14445-6

      Bischl, Karin:
      Die Mitarbeiterzeitung. Kommunikative Strategien der positiven Selbstdarstellung von Unternehmen
        » Zur Rezension Werkpresse, Führungsstrategien, linguistische Analyse
        Wiesbaden: Westdeutscher Verlag 2000. 251 Seiten, 59,80 DM, ISBN 3-531-13447-7

Top