presseforschung.deRezensionen und Neuerscheinungen 1998 - 2009 |
||||||||||||||||||||||
Management/Marketing bei Tagespresse-Verlagen (Zeitungsverlagen)Neuere Werke zum Management der Tagespesse finden Sie hier
Weichert, Stephan und Leif Kramp und Hans-Jürgen Jakobs (Hrsg.): Wozu noch Zeitungen? Wie das Internet die Presse revolutioniert
Pressefreiheit und Meinungsvielfalt (=Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement, 20).
Zeitungszukunft Zukunftszeitung. Der schwierige Gang der Tagespresse in die Informationsgesellschaft des 21. Jahrhunderts.
Lokalpresse Quo Vadis? Defizite und Erfolgspotentiale.
Ressort, Sparte, Team. Wahrnehmungsstrukturen und Redaktionsorganisation im Zeitungsjournalismus.
Der Zeitungsvertrieb Ein Handbuch für die Praxis.
Zeitung - Medium mit Vergangenheit und Zukunft. Eine Bestandsaufnahme. Festschrift aus Anlaß des 60. Geburtstages von Hans Bohrmann
Berufsfeld Zeitungsverlag. Tätigkeitsbereiche und Voraussetzungen - Ausbildungswege - Chancen für Seiteneinsteiger - Verdienstchancen
Redaktionelles Marketing bei Tageszeitungen
|
Home | Interne Suche | Wir über uns | Kontakt | Juni 2010 |