Recht

Medienrecht, Presserecht, spezielles Presserecht

Big Data

Big Data. Grundlagen, Rechtsfragen, Vertragspraxis

Hrsg. von Georg Borges und Ulrich Keil
Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft 2024. 704 Seiten, 119 EUR , ISBN 978-3-8487-7196-7
(mehr …)

Gesamtes Medienrecht 4. Auflage

Gesamtes Medienrecht. Hamburger Kommentar

4. Auflage. Hrsg. von Marian Paschke, Wolfgang Berlitt, Claus Meyer und Lars Kröner (=Reihe Nomos Kommentar)
Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft 2020. 2054 Seiten, 198 EUR , ISBN 978-3-8487-6117-3
(mehr …)

Gesamtes Medienrecht 3. Auflage

Gesamtes Medienrecht. Hamburger Kommentar

3. Auflage. Hrsg. von Marian Paschke, Wolfgang Berlitt und Claus Meyer (=Reihe Nomos Kommentar)
Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft 2016. 1843 Seiten, 198 EUR , ISBN 978-3-8487-2693-6
(mehr …)